Sonntag, 30. September 2012

Paranormal Activity 4 Stream zum german deutsch Trailer - Jetzt Trailer online ansehen

Paranormal Activity 4 - Trailer 


Die Katie (Katie Featherston) ist spurlos verschwunden, seit dem grauenvollen Ereignis im Jahr 2006. Niemand scheint zu wissen was der jungen Frau zugestoßen sein kann. Einige Jahre später beginnt der Spuk erneut und plagt dieses Mal die Nachbarschaft, die in der Nähe der Familie leben. Als die neue Nachbarn voller Freunde in den neuen Heim einziehen, fällt der Tochter Alice (Kathryn Newton) besonders der kleine Junge ins Auge auf. Seit sie eingezogen sind benimmt sich der kleine Junge äußerst seltsam. Als eines Tages die Mutter des Kleinen für kurze Zeit ins Krankenhaus muss, bietet Alices Mutter den Kleinen für einige Tage bei sich aufzunehmen, um für ihn zu sorgen. Doch seitdem der Junge im Haus herumläuft, beginnen sehr seltsame Dinge im Haus zu passieren. Lampen fangen plötzlich an zu flackern, Dinge bewegen sich wie von selbst all dies jagt Alice eine sehr große Angst ein und sie will den Jungen um jeden Preis aus dem Haus haben. Doch ihre Mutter kann Garnichts glauben was ihre Tochter von sich gibt und lässt nicht mit sich reden. Leider weiß die Mutter noch nicht, dass sie es bitter bereuen wird auf ihre Tochter nicht gehört zu haben…

FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Horror
Kinostart: 18. Oktober 2012
Schauspieler(Akteure): Katie Featherston, Matt Shively, Kathryn Newton, Tommy Miranda, Alisha Boe

Hier habt ihr einen Trailer zu Paranormal Activity 4, damit ihr euch einen ersten Eindruck von diesem Film verschaffen könnt!

Paranormal Activity 4 Deutsch German ansehen:

Im Internet gibt es zahlreiche Streaming-Portale, die diverse Streams in recht guter Qualität anbieten, allerdings sind diese nicht immer legal. Weitere Information über v Stream online findet ihr unter folgendem Link.

Hier der Link zu Paranormal Activity 4:
----> Paranormal Activity 4

Das kostenlose streamen und ansehen der Filme ist in Deutschland nicht erlaubt. Also nimmt euch in Acht, wenn ihr mal wieder Paranormal Activity 4 per Stream sich den Film online anguckt, denn während ihr den Film anschaut, lädt ihr gleichzeitig temporäre Dateien herunter aus denen man theoretisch eine illegale Raubkopie anlegen könnte. Damit ist der Paranormal Activity 4 Stream nicht legal!

Dahkai's Blog Team wünscht euch viel Spaß im Kino mit Paranormal Activity 4 Stream!

Weitere Beiträge