Mittwoch, 6. Februar 2013

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Stream german deutsch online ansehen Trailer in HD - Jetzt Trailer online ansehen


Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Stream zum Trailer 


Der neue Film „Der Hobbit“ spielt 60 Jahre vor den Ereignissen aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie. Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist ein sehr beliebter und angesehener Hobbit. Er raucht gern seine Pfeife und liebt seiner Ruhe, als der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) mit 13 Zwergen in sein Haus auftaucht, ist er nicht gerade erfreut darüber. Es stellt sich heraus, dass die Stadt Erebor, die Heimat der 13 Zwerge, von einem mächtigen Drachen Smaug bedroht wird und Gandalf sucht die Hilfe des Hobbits. Bilbo Beutlin will seinem Freund helfen und stimmt der gefährlichen Reise zu. Der legendäre Krieger Thorin Eichenschild wird die Zwerge anführen, um für die Sicherheit seine Begleiter zu sorgen. Dieser führt die tapfere Gruppe durch Orkhöhlen und dunkle Wälder, wo es von großen bis zu gigantischen Gefahren, nur so wimmelt. Auf dem Weg zu Hort des Drachen begegnet Bilbo einem Wesen, das sein Leben für immer verändern soll: Gollum (Andy Serkis). Gollum ist im Besitz eines Rings, der über dunkle Kräfte verfügt. Diesen Ring wird Bilbo eins an seinem Lieblingsneffen Frodo (Elijah Wood) an seinem 111. Geburtstag vermachen. Ein Ring der nicht nur die Zukunft von Bilbo verändert sondern auch die von Frodo.

FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Abenteuer, Fatasy
Kinostart: 13. Dezember 2012
Schauspieler(Akteure): Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Ken Stott, Fraham McTavish, William Kircher, James Nesbitt, Stephen Hunter
Bestellen bei Amazon(aufs Bild klicken):

Hier habt ihr einen Trailer zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, damit ihr euch einen ersten Eindruck von diesem Film verschaffen könnt!

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise german deutsch ansehen :

Im Internet gibt es zahlreiche Streaming-Portale, die diverse Streams in recht guter Qualität anbieten, allerdings sind diese nicht immer legal. Weitere Information über Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Stream online findet ihr unter folgendem Link.

Hier der Link zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise:
----> Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Das kostenlose streamen und ansehen der Filme ist in Deutschland nicht erlaubt. Also nimmt euch in Acht, wenn ihr mal wieder Der Hobbit: Eine unerwartete Reise per Stream sich den Film online anguckt, denn während ihr den Film anschaut, lädt ihr gleichzeitig temporäre Dateien herunter aus denen man theoretisch eine illegale Raubkopie anlegen könnte. Damit ist der Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Stream nicht legal!

Dahkai's Blog Team wünscht euch viel Spaß im Kino mit Der Hobbit: Eine unerwartete Reise Stream!

Weitere Beiträge